2008-01-11

open4business hat seinen Internetauftritt überarbeitet und bietet seinen Kunden nun ein neues, übersichtliches Medium mit Informationen rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.
In den letzten Monaten wurde unser Internetauftritt komplett überarbeitet. Dadurch erhalten unserer Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Eindruck über die Entwicklungen in unserem Unternehmen. Unsere Produkt-Dokumentation wurde ebenfalls verbessert und steht jetzt als Downloads noch umfangreicher zur Verfügung.
Mit unserem vierteljährlich erscheinenden Newsletter werden wir dem Informationsbedürfnis einem breiteren Publikum und einer größeren Interessengruppe gerecht. Hier wollen wir neben detaillierten Berichten aus unserer Tagesarbeit auch auf andere Branchen und damit Unternehmen schauen, die für uns als Zielgruppe interessant sind. Wir werden auch berichten über Software-Standards und Software-Entwicklungen, praxisnah und anwendergerecht.