2008-11-27

Der User Access Manager hat auf dem 7. Heidelberger Innovations-Forum das Interesse der Teilnehmer geweckt.

Im Panel „Enable Secure Access“ bekam open4business die Gelegenheit, ihre Softwarelösung “User Access Manager zu präsentieren. Anschließend wurden mit den Teilnehmern des Forums intensive Gespräche über Details dieser Softwarelösung geführt.

Darüber hinaus hatte open4business auf dem Heidelberger Innovations-Forum die Gelegenheit, mit Interessenten der Venture-Capital-Branche über Kommerzialisierungsabsichten ihrer zahlreichen Softwarelösungen zu sprechen. Überzeugend und beeindruckend zugleich war für die Teilnehmer seitens open4business die Vorstellung ihrer Softwarelösung „User Access Manager“. Vor allem deshalb, weil mit dieser Softwarelösung die Möglichkeit besteht, die Nutzer und damit Identitäten im Unternehmen für alle internen Anwendungen und Systeme und auf den Internet-Portalen der Kunden durch vollständig integrierte und automatisierte Prozessketten zu verwalten und nachhaltig zu kontrollieren.

image

Dem Auditorium wurde der User Access Manager von Herrn Claudio Lauria (Bild) verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei open4business, präsentiert.