Die open4business GmbH sagt Danke!
10-12-2009

Wir bedanken uns zum Jahresende insbesondere bei unseren Geschäftspartnern, welche uns trotz der Wirtschaftskrise weiterhin ihr Vertrauen geschenkt haben!

Es hat sich 2009 einiges bei uns getan.

Der Umzug der Geschäftsräume im April, an den See in die Schmidstraße, die Expansion unseres Entwicklerteams um 3 weitere Mitarbeiter, zwei vielversprechende neue Auszubildende u.v.m.
Auch aus technischer Sicht gab es viel Neues, z.B. einen größeren Ausbau unserer Serverinfrastruktur, mehrere Projekte im SAP-NetWeaver Portal Umfeld (mittels Web Dynpro JAVA).
Zudem wurde unser Portfolio um ein weiteres strategisches Feld, den „Windows SharePoint Services (WSS)“ erweitert um auch hier Fit für die Zukunft zu bleiben.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die ZF Friedrichshafen AG, welche uns seit nunmehr 10 Jahren die Treue hält.

Besonders stolz hat uns 2009 im Zusammenhang mit der ZF auch gemacht, dass nach dem 1. Preis "ZF-TQM 2003" (für den ZF-PortalManager) wieder für eine von open4business entwickelte Software ("ZF-TEP" TeileEntstehungsProzess für PEP Projekte) der 1. Preis im „ZF-TQM 2009“ verliehen wurde.

Somit neigt sich ein turbulentes und spannendes Jahr 2009, in dem auch viel bewegt wurde, dem Ende zu. Wir, das gesamte open4business Team wünschen allen Geschäftspartnern, Interessierten, Freunden & Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010!

Michael De Stefano, Thomas Schmiereck
Geschäftsführung open4business GmbH