Die open4business GmbH feierte am 2.7.2010 das 10-jährige Bestehen
06-07-2010

Informativ und gesellig wurde das Jubiläumsfest am Freitag bei schönstem Sommerwetter im Mix begangen. Zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Freunde sind der Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit openb4business das Jubiläum.

An sechs Stationen konnten sich die interessierten Gäste am Nachmittag ein Bild über das Leistungsspektrum der Firma und vor allem über die erfolgreichen und preisgekrönten Projekte machen. Reges Interesse fanden die gezeigten Forschungsprojekte für die Luftfahrt und die Roboterentwicklung der Auszubildenden. Aber auch die weiteren gezeigten Projekte aus der Industrie haben beeindruckt.

Am Abend wurde der Anlass des 10-Jährigen Bestehens gebührend gefeiert. Vom Spanferkel über ein mediterran angehauchtes Barbecue bis zur Cocktailbar war für jeden der ca. 100 Gäste etwas dabei. In geselliger Atmosphäre und bei netten Gesprächen kam, zurückblickend auf 10 Jahre Firmengeschichte, manch erheiternde Situation aus der Vergangenheit wieder schmunzelnd zum Vorschein.

Dank der durchweg positiven Resonanz kam bei der Geschäftsleitung die Idee auf, solche Veranstaltungen, wenn auch im kleineren Umfang, in Form einer z.B. Hausmesse evtl. zu wiederholen.