Vision

Unsere Vision und unsere strategischen Ziele

Ertragskraft

Unser Ziel ist es ein erfolgreiches Unternehmen mit ausreichender Ertragskraft und einem kontinuierlichen Wachstum in unserem Kernmarkt Automobilzulieferer zu bleiben und unsere Position dort weiter auszubauen.
 
Kunde

Wir streben nach einer führenden Position bei der Entwicklung individueller Softwarelösungen zur effizienten Gestaltung von Geschäftsabläufen in allen Branchen. Dabei setzen wir auf Partnerschaften, die auf gegenseitige Wertschätzungen beruhen.

Mitarbeiter

Wir streben bei der Auswahl und dem Einsatz unser Mitarbeiter nach herausragender Qualifikation auf einem hohen technologischen Niveau. Für unsere Mitarbeiter sind Innovationen eine persönliche Herausforderung und Basis einer lösungs- und ergebnisorientierten Dienstleistung.

Technologie und Produkte

Wir bieten unseren Kunden kostengünstige und individuelle Softwarelösungen für jede Art von Problemstellung. Dafür verwenden wir je nach Kundenanforderung eine auf SAP NetWeaver basierende Technik, oder die eigenen von uns für diesen Zweck entwickelten Softwaretools in Modulbauweise, die eine schnelle, problemlose und kostengünstige Umsetzung vor allem komplexer Anwendungen ermöglichen.

Unsere Softwaretools entwickeln wir kontinuierlich weiter und passen diese immer der aktuellsten Technologie an.

Unser wichtigstes Produkt UserAccessManager hat einen ausgereiften Entwicklungsstand. Zusammen mit unserem Entwicklungspartner werden wir uns künftig noch stärker mit dieser Softwarelösung im Segment Automobilzulieferer positionieren.

imageTop