open4business GmbH erweitert ihr Leistungsportfolio
25-10-2011


Die open4business GmbH investiert massiv in die Erweiterung Ihres Leistungsspektrums. Der bisherige Schwerpunkt, JAVA-Entwicklungen im Bereich Webanwendungen, wird um die ABAP-Entwicklung von SAP Komponenten und Modulen, sowie um die Betreuung und Entwicklung von Anwendungen, Funktionen und Modulen rund um das CMS FirstSpirit, erweitert.

Wir möchten damit eine noch bessere Integration von Anwendungen in bestehende Prozesse und Lösungen schaffen“ so Michael De Stefano, Geschäftsführer der open4business GmbH.

SAP ist nun einmal, vor allem in größeren Unternehmen, der de facto Standard.“ so De Stefano weiter.
Aber auch die Betreuung und vor allem Entwicklung für das CMS FirstSpirit der e-Spirit AG ist bereits ein großer Aspekt ihres Leistungsportfolios und soll auch in Zukunft näher in den Fokus geraten und weiter ausgebaut werden.