2011 neigt sich dem Ende...
23-12-2011

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und so möchten wir uns sehr gerne bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und die mit uns erfolgreich durchgeführten Projekte bedanken! Einen besonderen Dank möchten wir der EDEKA-Gruppe, der DAIMLER AG und der ZF Friedrichshafen AG aussprechen.

Ebenso möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei unserer gesamten Belegschaft für das engagierte und hochmotivierte Teamworking bedanken. Durch das optimale Zusammenspiel unserer Kunden und Mitarbeiter wurde uns 2011 eines der erfolgreichsten Jahre seit Bestehen des Unternehmens ermöglicht.

Allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

 

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
mit besten Grüßen,

Michael De Stefano und Thomas Schmiereck
Geschäftsführung