2012 – Neue Situationen, neue Chancen…
01-01-2012

Das Jahr 2012 ist gestartet und wir von open4business starten voll mit durch. Wir nutzten den Jahreswechsel um aufzutanken, neue Ideen setzen zu lassen und um einfach Zeit mit der Familie zu verbringen.

So fühlen wir uns mehr denn je startklar für ein neues Jahr voller Herausforderungen und Chancen.

Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen und eröffnen neue Chancen; und Situationen ändern sich so schnell wie nie. Wir setzen auf Transparenz, Kundennähe, Nachhaltigkeit und noch bessere technische Konzepte, denn nur wenn alle Einzelkomponenten stimmen, stimmt auch das Ganze. Und das ist die beste Voraussetzung für einen zufriedenen Kunden.

Wir freuen uns vor allem auf die weitere Zusammenarbeit mit der ZF Friedrichshafen AG, der EDEKA-Gruppe und der DAIMLER AG, bei denen bereits jetzt interessante Projekte fortgeführt werden oder in den Startlöchern stehen.

Damit starten wir so, wie das letzte Jahr endete, voller Motivation und Tatendrang und auch mit dem nötigen Kundenvertrauen.