open4business GmbH startet mit Expansionsabsichten ins Jahr 2014
28-01-2014

Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2013, wurde nur kurz Luft geholt um Motivation und Energie zu tanken; 2014 haben wir viel vor.

Wir freuen uns vor allem auf die weitere Festigung und Vertiefung der Beziehung mit unseren langjährigen Kunden, der ZF Friedrichshafen AG, der EDEKA Gruppe, sowie der Benteler AG. Neue Herausforderungen und Chancen bieten für uns die Möglichkeit unser Know-How auszuschöpfen und für unsere Kunden, wie auch uns, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Des Weiteren ist 2014 für uns das Jahr der Expansion. Nach der Gründung des Standorts „o4b Nord“ im August 2013, planen wir den weiteren Ausbau der Zentrale sowie der Zweigstelle, durch neue Mitarbeiter in allen Bereichen, um der erhöhten Auftragslage gerecht zu werden.

Alles in allem kann man sich kaum einen besseren Start in ein neues Jahr wünschen. Wir sind jeden Falls sehr zufrieden und blicken voller Motivation und Optimismus in die Zukunft.