open4business geht heute erfolgreich ins 15. Geschäftsjahr

Am 01.07.2000, kurz nach dem Platzen der Dotcom-Blase, wagten die beiden Gesellschafter-Geschäftsführer Michael De Stefano und Thomas Schmiereck mit 3 weiteren Kollegen und dem ersten Kunden, die ZF Friedrichshafen AG, den Schritt in die Selbständigkeit. Vieles hat sich in den letzten 14 Jahren auf dem IT-Sektor ereignet und rasant verändert. Der IT-Markt ist enormen Innovationen und Evolutionen in kürzesten Zeiträumen unterworfen. Technologische Trends frühzeitig zu erkennen, einzuverleiben und mit den steigenden Kundenanforderungen in optimale Deckung zu bringen sind die großen Herausforderungen der letzten Jahre.

 

 

 open4business hat sich entwickelt. Die Mitarbeiterzahl hat sich seither vervierfacht, die Umsätze versechsfacht und wir verteilen uns seit 2014 auf zwei Standorte (Friedrichshafen, Löhne).

Nicht ohne Stolz schauen wir auch auf unsere treuen Kunden zurück, bei denen wir uns zu diesem Anlass gerne für das entgegengebrachte Vertrauen herzlichst bedanken wollen!

Heute sind wir mit aktuellen Projekt-Kunden wie z.B. ZF, EDEKA, Lunar, B/S/H Bosch Siemens Hausgeräte und Benteler konsolidiert aufgestellt und freuen uns auf hoffentlich viele weitere gemeinsam erfolgreichen Jahre.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter, ohne deren Engagement, Know-How und Loyalität diese erfolgreiche Bilanz nicht möglich gewesen wäre.