2. Treffen der e-spirit Usergroup
31-05-2016

Am 31.05.2016 war es nun wieder soweit. Im UnPerfekthaus in Essen fand das 2. Treffen der FirstSpirit Usergroup statt.

 
 
Gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern besuchte die open4business GmbH das 2. Treffen der FirstSpirit Usergoup in Essen.
Auf der Tagesordnung standen diesmal verschiedene Vorträge von Mitglieder-Organisationen zu Themen wie:
o   Einsatz der UX-Bridge am Beispiel der SolrIntegration
o   Lead Management und Inbound-Marketing
o   Betrieb von WCM Infrastrukturen
 
In einem eineinhalbstündigen moderierten Dialog mit 2 Mitarbeitern der e-Spirit AG, aus den Bereichen Entwicklung und Produktmarketing, konnten gezielt Fragen gestellt und diskutiert werden. Aber auch der Erfahrungsaustausch in kleineren Gruppen war wieder möglich und erwünscht.
Zu guter Letzt durfte natürlich die obligatorische geschlossene Mitgliederversammlung nicht fehlen, bei welcher open4business als Gründungsmitglied ebenfalls teilnahm.
 
Es war wieder ein rundum gelungener und wie gewohnt hervorragend organisierter und durchdachter Tag mit vielen Informationen und Anregungen.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Organisatoren des Treffens bedanken und freuen uns Teil dieser wunderbaren Community zu sein.