open4business im 17. Geschäftsjahr
05-07-2016

Letzten Freitag, am 1. Juli 2016, starteten wir als open4business GmbH ins 17. Geschäftsjahr. In unserer Branche und in der heutigen Zeit sicher keine Selbstverständlichkeit mehr. Gerade deshalb freuen wir uns über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden, bei welchen wir uns herzlichst für die stets gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Hervorheben möchten wir zu diesem Anlass die ZF Friedrichshafen AG, welche wir mit Stolz seit Beginn der Firma bis heute zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Danke!
 
 
 
 
Im Laufe der Jahre konnten wir Großkunden aus vielfältigen Bereichen gewinnen und eine solide Basis für eine langfristige Stabilität sichern. Innovationen, Aus- und Weiterbildung gehören für uns genauso wie stetige Prozessverbesserungen und motivierte Mitarbeiter zu unserer Unternehmenskultur.
 
Ein besonderer Dank gilt natürlich nicht zuletzt unseren Mitarbeitern an beiden Standorten (Friedrichshafen, BW und Löhne, NRW)! Es macht uns glücklich, über die Jahre auf eine geringe Personalfluktuation zurückschauen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Ihr z.T. bereits seit über 11 Jahren maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen habt. Vielen Dank.