Betreuung

Inbetriebnahme | User Support
Nach der Entwicklung oder Lizenzierung der Software unterstützen wir Sie gerne bei der Inbetriebnahme.
 
Auf Wunsch setzen wir uns auch direkt mit den dafür zuständigen Fachabteilungen in Verbindung.
 
Überwachung | Bereitschaft | Hotline
Die Verfügbarkeit und Funktionsbereitschaft der Server und Anwendungen ist essentiell, deren Betreuung wird jedoch oft unterschätzt. Wir stellen Ihnen eine automatische Überwachung der Server und Anwendungen zur Verfügung, so dass Ausfälle zeitnah erkannt und die gewünschte Verfügbarkeit sichergestellt werden können.
 
Um eine schnellstmögliche Reaktion bei Warnungen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen eine 24/7 – Bereitschaft.
 
Für alle sonstigen Fragen, zum Beispiel zur Bedienung oder bei der Einbindung der Software in Ihre Geschäftsprozesse, steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.
 
Vor-Ort-Support

Sei es in der Projektvorbereitung zur Analyse und Erfassung von Anforderungen, während des Projektes für Rückfragen rund um die Realisierung und Planung der Inbetriebnahme oder für eine reibungslose Inbetriebnahme: gerne stellen wir Ihnen Techniker oder Berater zur Seite, welche Sie vor Ort unterstützen.

Kundensupport
imageTop