Erst seit Januar 2021 sind wir offiziell Partner des norwegischen DXP-Anbieters, auch wenn wir bereits seit einigen Jahren die Produkte des Unternehmens in unseren Projekten eingesetzt haben.

In den letzten Monaten ist viel passiert: Wir haben ein tolles Team kennen gelernt, das uns durch einen äußerst professionellen Partner-Onboardingprozess begleitet hat. In dieser Zeit haben wir viel über die Ibexa DXP und das gesamte Unternehmen gelernt. Seit März 2021 führen wir eine gemeinsame Webinar-Serie durch, die nicht nur interessante Inhalte für unserer Zuschauer bietet sondern deren Vorbereitung und Durchführung gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Kölner Ibexa Niederlassung uns sogar richtig Spaß macht. Das erklärt sicherlich den Erfolg und die tollen Feedbacks, die wir für die Webinare erhalten.

In diesem Monat wird uns eine besondere Ehre zu Teil: Wir sind Partner des Monats und werden auf der Ibexa-Website in einem ausführlichen Interview mit unseren Geschäftsführen Marcel und Dirk vorgestellt. Besuchen Sie die Ibexa-Website und lesen Sie in dem Interview. was uns an der Ibexa-DXP begeistert.

Dirk Langenheim, Managing Partner bei der opn4business GmbH

Wir teilen eine Vision!

„Die Ibexa-Funktionalitäten sind für uns von entscheidender Bedeutung aber was unabdingbar ist, ist, dass Ibexa unsere Vision von dem, was wir tun, und was digitale Transformation wirklich bedeutet, teilt“.

Dirk Langenheim, Managing Partner bei open4business

Content, Experience, Commerce.

Die Ibexa Digital Experience Platform (DXP) unterstützt B2B-Unternehmen bei der Transformation traditioneller Verkaufsstrategien in reibungslose Kauferlebnisse. Als digitale Full Service Dienstleister positionieren uns genau an der Schnittstelle, die Unternehmen bei der Digitalisierung vor die größten Hürden stellen: Dem Übergang zwischen Business und Technik, um digitalen Fortschritt für Menschen und Unternehmen zu schaffen.