Archiv 2015

open4business ist e-Spirit „trusted Partner“ für das CMS FirstSpirit
15.10.2015

Die open4business GmbH gehört zu den deutschlandweit 20 „trusted Partnern“ für das CMS FirstSpirit des Herstellers e-Spirit AG. Seit 2007 unterstützen wir renommierte Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Implementierung des CMS in die Unternehmens IT Infrastruktur, der Entwicklung der Templates und Spezialmodulen sowie der Plattform und schaffen Schnittstellen zu vorhandenen und einzubindenden Drittsystemen.

mehr

open4business beim e-Spirit Partnertag "Heimspiel 5:2"
07.09.2015

Reger Austausch mit Hersteller, Partnern und Kunden beim e-Spirit Partnertag unter dem Motto "Heimspiel 5:2", am 03.09.2015 / 04.09.2015 in Dortmund.

mehr

open4business hat die Königsklasse der Fußballligen als Kunden gewonnen
01.09.2015

Die open4business GmbH unterstützt die Königsklasse der Fußballligen in Köln mit fachlichem Können und Kompetenten Wissen, in der Umsetzung von Modulen und Internetinhalten im CMS FirstSpirit des Herstellers e-Spirit AG.

mehr

open4business geht heute erfolgreich ins 16. Geschäftsjahr
01.07.2015

 
Kaum zu glauben, open4business geht heute bereits ins 16. Geschäftsjahr.
 
Wie doch die Zeit vergeht... 15 erfolgreiche Jahre liegen hinter uns. Wir sammelten Erfahrungen, brachten Innovationen auf den Weg und setzten diese gemeinsam mit unseren Kunden in unzähligen Projekten um. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!
 
Auch in diesem Jahr möchten wir uns im Besonderen bei all unseren Mitarbeitern, in beiden Standorten (Friedrichshafen, BW und Löhne, NRW), für die stets motivierte Mitarbeit bedanken! Ohne Euer Engagement wären wir heute nicht da wo wir sind. Danke!
 
 
mehr

open4business baut Zusammenarbeit mit der Königsklasse aus
08.07.2016

Seit mittlerweile fast einem Jahr unterstützt die open4business GmbH die Königsklasse der Bundesligen, bei Ihreren FirstSpirit Projekten. 


Dabei überzeugte open4business auf ganzer Linie, durch kompetentes Know-How und eine leistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise auf höchstem Niveau. Der Ausbau der Unterstützungsleistung um 100% in allen Bereichen konnte mit dem 01.07.2016 nun offiziell erfolgen. Wir danken dem Unternehmen für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen uns eine weiterhin gute und produktive Zusammenarbeit.
 

mehr