Wir bilden aus: Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w)

11-01-2019

c't <webdev>Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w)

Du interessierst Dich für die Softwareentwicklung mit allem was dazugehört?

Dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde September 2019 Teil unseres Teams!

Dich erwartet eine spannende und hoch dynamische Ausbildung in den neuesten Technologien und Prozessen. Das Besondere an uns ist, dass wir ein mittelständiges und stets sozial agierendes Unternehmen sind, welches großen Wert auf persönlichen und respektvollen Umgang legt. Der besondere Reiz liegt bei uns darin, als kleines Unternehmen mit 20 Mitarbeitern ausschließlich in der Welt von großen, globalen Unternehmen tätig zu sein.
 
Erlebe eine fundierte Ausbildung mit persönlicher Betreuung in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Umfeld.
 
Unser Ziel ist es Dich bestmöglich auszubilden und nach erfolgreicher Ausbildung als wertvolles Teammitglied in eine Festanstellung zu übernehmen.
 
Übrigens: Für uns sind Auszubildende keine billigen Arbeitskräfte für "niedere Tätigkeiten", sondern vollwertige und ernst genommene Teammitglieder, von Anfang an.
 
Weitere Informationen: