open4business bezieht 2020 neue Geschäftsräume „am Rotachbogen“ in Friedrichshafen

28-05-2019


Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum beziehen wir 2020 den derzeit im Bau befindlichen Komplex in der Teuringer Straße in Friedrichshafen.
Auf den ca. 725 qm (heutiger Standort ca. 210 qm) bleiben wir auch für die Zukunft weiterhin in der Lage organisch wachsen zu können.
Die open4business GmbH wird im ersten Obergeschoss ansässig sein.

Da wir von Anfang an bei der Gestaltung der Raumaufteilung, Infrastruktur und des Innenausbaus beteiligt waren, sind wir in der Lage die optimale Raumgestaltung für unseren Betrieb und Zweck vorzunehmen. Unser Ziel ist es für die Mitarbeiter und Kunden eine zeitgemäße und moderne Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, welche die Teams in der Konzentration und Kreativität unterstützen und fördern soll.
 
Nach 10 Jahren Müllerstraße und weiteren 10 Jahren in der Schmidstraße geht nun für uns zum Jubiläum ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Das neue Firmengebäude in der Animation