11. digital marketing exposition & conference (DMEXCO) 2018 in Köln (12.09. - 13.09.2018)
17-09-2018

Die DMEXCO ist eine einmal im Jahr stattfindende Fachmesse für digitales Marketing & Werbung. Die größte Kongressmesse für die Digitale Industrie in Europa findet seit 2009 in Köln statt und wir waren dabei. In den sechs Hallen der Expo verkörpern rund 1.000 Aussteller aus 40 Ländern die große Vielfalt der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche. Inhaltlich mit den unterschiedlichsten Lösungen und Services begeisterten sie uns und die rund 41.000 Fachbesucher (darunter 45 Prozent internationale Gäste).

Die Conference Stand dabei ganz im Zeichen von KI und Commerce.

Das Motto der DMEXCO 2018: „Take C.A.R.E. – Couriosity. Action. Responsibility. Experience“.

Die Digitale Wirtschaft ist sensibilisiert für die Bedürfnisse der Anwender. Für uns stand dabei der Dialog, die Inspiration und das konkrete Business im Vordergrund. Die Gänge pulsieren, überall Gespräche und Diskussionen. open4business nutzte die geballte Möglichkeit sich einen Eindruck über die neuen Systeme, Technologien, Markttrends und Kundenbedürfnisse aus erster Hand zu verschaffen. Ebenso konnten wir uns mit unseren Kunden, Partnerunternehmen und strategisch interessanten Anbietern austauschen.

Unser Fazit: Die DMEXCO ist der wichtigste Hotspot der globalen Digitalwirtschaft.