2020 wurde es vollbracht, nach zweijähriger Bauzeit sind wir in unseren neuen Standort, in der Teuringer Straße 45 in Friedrichshafen eingezogen. Seit Juni 2020 arbeiten wir in unseren deutlich größeren Geschäftsräumen auf 720 qm mitten im Grünen und fühlen uns alle pudelwohl. 

Neben dem Bezug des Neubaus wurde es nach 20-jährigem Betriebsbestehen auch Zeit für eine moderne und zeitgemäße Neuausstattung der Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter verfügen jetzt z.B. über hochwertige, höhenverstellbare Sitz- Steh-Arbeitsplätze und ergonomische Drehstühle. Eine intelligente, computergesteuerte Belüftungsanlage sorgt dafür, dass es einen permanenten temperierten Luftaustausch in den 10 Räumen gibt. Zudem wurde ein Licht- und Schallschutzkonzept umgesetzt, um ein möglichst störungs- und ermüdungsfreies Arbeiten zu ermöglichen.

„Die Schaffung angenehmer und gesundheitsfördernder Arbeitsplätze war uns ein besonderes Anliegen. Der Weg für eine organisches Wachstum des Unternehmens mit Augenmaß wurde geebnet. Es wurden auch größere Räumlichkeiten für Veranstaltungen mit Kunden und Partnern vorgesehen. Wir haben ein ganzheitliches Büro-Konzept umgesetzt, welches uns auch die größte Einzelinvestition des 20-jährigen Bestehens wert war, eine Investition in eine gesunde und leistungsfähige Zukunft.“ – so Michael De Stefano, einer der beiden Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens.