Während der Online Fokus Konferenz Marketing, präsentieren wir gemeinsam mit unserem Partner Ibexa am 17. Mai um 14.40 Uhr das Thema “Von CMS zu DXP: Digital Experience Platforms als Fundament digitaler Geschäftsmodelle”.

Mehr zu unserem Vortrag

Die Herausforderung bei jedem Unternehmen besteht darin, auf der gesamten Customer Journey herausragende digitale Erlebnisse bereitzustellen – mit Personalisierung, Omnichannel-Kommunikation und E-Commerce.

Wir zeigen, was eine gute modulare Digital Experience Platform (DXP) im Vergleich zu einem Content Management System (CMS) ausmacht und wie sie mit Ihren geschäftlichen Anforderungen mitwachsen kann.

  • Vergleich CMS vs. DXP
  • Wie sich neue Anforderungen durch die Pandemie bewältigen lassen
  • Wie eine DXP das Fundament bei digitalen Projekten bilden kann
  • Wie sich Content-Erlebnisse über verschiedene Kanäle bereitstellen lassen
  • Welche Unterstützung es durch die richtigen Geschäftspartner gibt

Über die Online Fokus Konferenz MARKETING

Die Veranstaltung bietet Online Vorträge von und für Fachexperten aus dem Marketing. Erleben Sie zukunftsweisende Themen, Vorträge auf höchstem Niveau und einen lebhaften Austausch mit den Speakern und anderen Teilnehmern.

Sie richtet sich exklusiv an Marketing Professionals und Marketing-Entscheider. Melden Sie sich einmal für die gesamte Konferenz an und besuchen Sie mit einem einzigen Link kostenfrei beliebig viele Vorträge.