Auch in diesem Jahr nehmen wir auf der JAX 2018 teil.
Die JAX ist die Konferenz für moderne Java- und Web-Entwicklung, für Software-Architektur und innovative Infrastruktur. Bekannte Experten vermitteln hier ihr Erfahrungswissen – verständlich, praxisnah und erfolgsorientiert. Ein besonderer Fokus liegt auf Java Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps.

Um uns für unsere Kunden in einem unserer Kerngeschäfte, der JAVA-Anwendungsentwicklung, stets am Puls der Zeit zu bewegen, nehmen wir regelmäßig mit verschiedenen Mitarbeitern u.A. an der JAX-Konferenz teil. Uns geht es hierbei um den Austausch mit anderen JAVA-Entwicklern, den neuesten Trends, Methoden und Erfahrungen und nicht zuletzt um das „Netzwerken“ innerhalb einer regen Entwickler-Community.

Weitere Informationen rund um die Jax2018 finden Sie hier:
https://jax.de/