Mit Wirkung zum 01. Januar 2021 wird Dirk Langenheim als neuer Mitinhaber und Geschäftsführer die Unternehmensleitung der open4business GmbH verstärken.

Wir freuen uns sehr, mit Dirk Langenheim einen langjährigen Partner als dritten gleichberechtigten Gesellschafter-Geschäftsführer gewinnen zu können. Dirk ist ein Vollblutunternehmer, der über eine Expertise von mehr als 20 Jahren in der Unternehmensführung diverser Firmen verfügt. Sein tiefes Verständnis für digitale Business-Lösungen und den damit verbundenen Technologien, seine praktische Projekterfahrung und nicht zuletzt seine tiefe Vernetzung in der Branche werden ein Gewinn für unser Unternehmen und unsere Kundenprojekte sein. Erste gemeinsame Projekte in diesem Jahr haben dies bereits gezeigt.

Gemeinsam mit Michael De Stefano (Finanzen | Recht | Personal) und Marcel Häberle (Operations | Customer Management) wird er zukünftig die Geschicke des Unternehmens leiten und die Bereiche Marketing und Vertrieb verantworten sowie uns natürlich auch in der inhaltlichen und strategischen Weiterentwicklung ergänzen

„Krisen sind Chancen, nur in Arbeitskleidung“ – das ist aktuell unser Motto für die open4business. Durch die weltweite COVID-19 Pandemie hat sich die Digitalisierung in den letzten Monaten noch einmal schneller entwickelt als es zu erwarten war. Nur durch digitale Lösungen konnten weite Bereiche unseres Lebens aufrechterhalten werden. Es braucht gut aufgestellte Dienstleister wie die open4business für die Planung und Umsetzung der dafür notwendigen Projekte. Wir haben deshalb die letzten Monate genutzt, um unsere strategische Neuausrichtung bzw. Erweiterung voranzutreiben und abzuschließen, unser Netzwerk weiter auszubauen, Beziehungen zu Partnern zu festigen und neue einzugehen.

2021, wir sind bereit.