Die open4business GmbH und die foreknown GmbH freuen sich, ihre offizielle Partnerschaft bekannt zu geben, die am 1. März 2023 in Kraft tritt. Diese Partnerschaft baut auf einer bereits erfolgreich bestehenden Zusammenarbeit seit Anfang 2020 auf und soll dazu beitragen, foreknown erfolgreich am Markt zu positionieren.

Die Version 2.0 von foreknown ist ein wichtiger Meilenstein für die SaaS-Lösung, die Dienstleistungsunternehmen einen innovativen Ansatz für die Planung und Durchführung von Projekten bietet, von der Akquisition über ein umfassendes Team- und Projektmanagement bis hin zur Abrechnung aller Leistungen. Bernfried Howe, Geschäftsführer von foreknown, betont: “Wir freuen uns, mit open4business genau zu diesem Zeitpunkt einen Partner gefunden zu haben, der uns in der nun beginnenden Go-to-Market Phase auf allen Ebenen dabei unterstützt, mit foreknown erfolgreich durchzustarten.”

Bernfried Howe

Geschäftsführer, foreknown

Dirk Langenheim

Managing Director, open4business

“Ich bewundere die klare Vision von foreknown und finde die Partnerschaft perfekt,“, fügt Dirk Langenheim, Managing Director von open4business hinzu, „weil sie so viele Synergien auf unterschiedlichen Ebenen bietet. Wir unterstützen foreknown nicht nur bei der Markteinführung, sondern sind auch nachhaltig in die Entwicklung der Lösung eingebunden.” Als Dienstleistungsunternehmen bringt open4business sein Branchenverständnis und sein tiefes Wissen um das neu entwickelte Produkt in die Partnerschaft ein, dass durch die bisherige Zusammenarbeit als Sparring-Partner bei der Entwicklung von foreknown entstanden ist.

Darüber hinaus wurden auch Vereinbarungen für die gemeinsame Weiterentwicklung getroffen. open4business wird foreknown auch mit Software-Development Expertinnen und Experten bei der Produktentwicklung unterstützten. Beide streben an, die geplante Roadmap für foreknown schnellstmöglich zu realisieren und kontinuierlich neue innovative Funktionen zu implementieren . Die Partnerschaft zwischen open4business und foreknown verspricht, ein starkes Fundament für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.