Liebe Freunde und Geschäftspartner,

wieder geht ein Jahr zu Ende und erneut waren es herausfordernde 12 Monate, in denen sich für uns alle viele Dinge verändert haben. In unser aller Leben ist schon wieder ein neues „Normal“ eingezogen.

Trotzdem gibt es etwas, das gleichbleibt und dennoch nicht selbstverständlich ist: Das sehr gute und vertrauensvolle Miteinander mit unseren Kunden, Interessenten, Partnern und Lieferanten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Auch in diesem Jahr haben wir auf Präsente zugunsten eines sozialen Projekts verzichtet. Wir unterstützen, wie im vergangenen Jahr, den gemeinnützigen Verein Principito e.V. Der Verein wurde von unserem Geschäftsführer Dirk mit seiner Familie und Freunden gegründet, um Projekte in Lateinamerika zu fördern, die behinderten Menschen ein Leben in Geborgenheit ermöglichen. Als Unternehmen sind wir natürlich mit dabei und unterstützen die Initiative dauerhaft. Daher: Falls jemand noch kurz vor Weihnachten etwas für einen wirklich guten Zweck Spenden möchte, wir würden uns riesig freuen! Jeder Euro hilft und kann sicher und unkompliziert hier gespendet werden.

Zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Euch viele besondere Momente, Gelegenheit zur Entspannung aber auch zur heiteren Fröhlichkeit und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Das gesamte o4b-Team

PS: Bevor wir in das nächste, geschäftige Jahr starten, wollen wir an Weihnachten und „zwischen den Jahren“ etwas innehalten und wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. Daher sind wir ab dem 24.12.22 bis zum 09.01.23 nur mit einem kleineren Teil unserer Mannschaft aktiv. In dringenden Fällen sind wir aber natürlich immer erreichbar.